Home Contacts Presse vidéo Links

Fotogalerie

1   2   3 Diashow
Klicken Sie auf die Bilder
Neuheit

     

 
Der Susacor
Ich habe dieses neue Instrument namens Susacor entworfen, um ein wenig rauszukommen
das Gewöhnliche und bringen so ein bisschen Attraktivität in die Welt der Holzblasinstrumente.
Ähnlich wie das Alphorn steht es daher in der Tonart Fis und hat zusätzlich eine Verlängerung, die es ermöglicht, in F zu spielen.
Es ist Teil einer neuen Reihe von Instrumenten, die ich in naher Zukunft entwickeln werde, immer mit der Idee, diese schöne Holzfamilie noch mehr zu diversifizieren.
Fröhliche Puffs an alle!

Auch verfügbar
mit einem Deckel von
speziell angefertigter Transport
für dieses Modell.


Preis auf Anfrage

 

  Trombobüchel
AlphornTanne
Ohne Verzierungen
Mit Mundstück
Transporthülle
Preis: 3500 CHF


Luxus-Transportkoffer
350 CHF

cor_des_alpes_fleur1_small.gif   Trombobüchel
Tanne
Ohne Verzierungen
Ab 2700 CHF
 

 

 

 

Alphorn
in 4 Teilen
ohne Verzierungen
mit Mundstück
Tragetasche
ab 4000 CH

    1   2   3   04.10.2023
Home Contacts Links